König des Dschungels

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.

• Verwendete(s) Programm(e): Daz 4.16, Gimp

Mein neuestes. Ich bin noch nicht ganz zufrieden, vor allem weiß ich nicht, ob ich mit dem Licht nicht noch mehr rausholen könnte. Aktuell ist es ein Nacht-HDRI, weit runtergedreht, und drei Spots. Vielleicht mögen die Fotografen und Lichtexperten mal drüber schauen und mir Rückmeldung geben.

kingofthejungleonk8d.jpg

Hier sind drei Render vereinigt, da sich die Haare mal so gar nicht den andern Gegenständen beugen wollten.

• Danke, Uta und Aki!

Das mit den Planes werde ich mal probieren, auf die Idee war ich einfach noch nicht gekommen. Wie ich die Haare vor dem Auge weg bekomme, ohne alles andere kaputtzumachen, habe ich allerdings noch keine Ahnung.

Ich habe aber das Gefühl, dass die Haare nicht so recht auf die Lichter ansprechen, wie ich das möchte... mal sehen, was ich machen kann.

Danke für die Anregungen!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.