Surfaces unsichtbar??
-
- DAZ Studio
- Chaosqueen
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chaosqueen.
-
-
Im Surface Haare aufklappen , Opaci auf null setzen , ganz weg wird's du sie nicht kriegen

-
Wenn das Strand Based Hair ist, kann es sein, dass einmal die SBH-Shader vorhanden sind und einmal die UberIray Shader. Guck mal, ob du die Surfaces im Surface-Editor anwählen kannst, und ob dann sowas da steht wie "root" oder "tip".
-
Verstehe gerade nicht...
Ich habe gerade die Haare erstellt und wollte Material Zonen angelegen und habe sie dann abspeichert. ich wollte später, weiter daran arbeiten....

-
Merkwürdig...

Ich habe mein altes Save Datei raus gesucht, da ist Fehler nicht.
Ist vielleicht BUG ??
-
- 28. Dezember 2025, 20:24
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.