Videobearbeitung zum Nulltarif

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Solidude.

• Hallo Leute

Wieder einmal hat Chip ein tolles Programm zur Videobearbeitung gefunden und das kostenlos. Ich hoffe der Link funzt:

https://www.chip.de/news/Das-beste-Gratis-Tool-zum-Videoschnitt-Diese-Freeware-sticht-sogar-Adobe-aus_117212435.html?utm_source=nl_chipd-wy&utm_medium=chip-newsletter&utm_campaign=03-04-2022%2B07%253A00%253A08&utm_content=nl_chipmob&utm_term=

Unterstützung von Nvidia Grafikkarten ist sauber implementiert. Zum Ausprobieren hatte ich wieder mal zuwenig Zeit, doch was ich gesehen habe ist diese Empfehlung wert.

Schaut es euch mal an. Ich freue mich auf eure Meinungen.

Grüessli, Heinz77 8)

• Unterstützung von Nvidia Grafikkarten ist sauber implementiert

Das schnelle Rendern über die GPU funktioniert aber nur in der Studioversion und die ist nicht gemeint. Resolve ist aber auch in der Freeversion eine gutes Programm, allerdings mit einer steilen Lernkurve, sofern man die Möglichkeiten ausnutzen möchte.

• Das schnelle Rendern über die GPU funktioniert aber nur in der Studioversion und die ist nicht gemeint. Resolve ist aber auch in der Freeversion eine gutes Programm, allerdings mit einer steilen Lernkurve, sofern man die Möglichkeiten ausnutzen möchte.

Den Eindruck hatte ich auch. Nichtdestotrotz ist es ein Blick wert. :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.