Daz 3d to Blender Bridge funzt nicht in Daz

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 795 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chaosqueen.

• Moin Moin,Ihr Lieben ,auch wenn das Sommerloch zuschlägt,vielleicht kann mich ja hier wieder einer helfen .

Seufz*Bei meiner letzten Daz3d Version Installation/4.20) funzt die blöde Blender Bridge nicht mehr und ich dreh bald durch.

Es poppt dieses Script Botton nicht weiter auf, wo man es rüberschicken kann nach Blender. Brigdes --Blender---Daz to Blender---und dann nichts weiter

Es wird nichts importiert und es geht auch nicht dieses Import nicht im Gang ,wo dann alles schwarz wird und die Figur in ihre Normalzustand versetzt wird-es ist zum verzweifeln.

Ich habe schon mit dem DIM ,den alten und neuen; neuzu installieren-es funzt nicht-mir gehen die Ideen aus

Bitte also um schnelle Hilfe,ich krieg schon graue Haare

eure Komy ;(

• Hi, ich kenne es gut ... :( Ich benutze es nicht mehr, weil nie richtig funktioniert hat.

Es gibt noch was anders, vielleicht hilft dir das;

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

DAZ Importer Version 1.6
    This is the main documentation side for the DAZ Importer, versions 1.6.x. This release consists of four separate parts: DAZ Importer , a Bl...
    diffeomorphic.blogspot.com

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.