mich nervt es schon immer das die Bildvorschauen in den Browser von Carrara irgendwie völlig willkürlich abgelgt werden.
Wenn ich z.b. 3 Objekte mit dem Namen Haus 1, Haus 2 ,Haus 3 , Haus 4, und Stein 1 Stein 2, Tisch 1, Tisch 2 ablege ist es reiner Zufall wo diese dann erscheinen Da ergeben sich z.b. Reihenfolgen wie Haus 4, Haus 2, Stein 2, Haus 3 Tisch 2 , Haus 4, Stein 2, Tisch 1.
Das suchen ist dann einfach nervig.
Im normalen System Desktop steht die Sortierung auf Nahmen. also alles ganz normal.
Ach ja ich bin auf Mac Mojave unterwegs.
Könnte es etwas mit der Übersetzung auf Deutsch zu tun haben oder gibt es einen Schalter in Cararra das man das umschalten kann,
vielleicht kennt ja jemand das Problem.
Danke

Sortierungen in den Objekt Browser ändern
-
- Carrara
- Klaus
- Unerledigt
-
-
- 9. Mai 2025, 23:50
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
-
Klaus
Hat den Titel des Themas von „Sortierungen in den Objekt Brouser ändern“ zu „Sortierungen in den Objekt Browser ändern“ geändert.