Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.011 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. März 2004 um 09:36) ist von Dani.

  • das bild ist vor nem halben jahr mit meinem lebendem handbuch in cinema entstanden *allerdings hat das handbuch nur mündlich geholfen*.....das auto und genau dieses musste die szene enthalten ......gemodellt hab ich nichts war alles free dennoch hab ich über 5 wochen an dem bild gesessen *seufz*........ach ja photoshop war auch dabei :]

    Wer morgens zerknittert aufsteht
    hat den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten  :D

    • Offizieller Beitrag

    Wow, ich finde, die Arbeit hat sich gelohnt!!! :top:

    Das Graffitto an der Hausmauer finde ich sehr gelungen, auch die anderen Details.

    Wenn man sich die Gegend so anschaut: da hat der Fahrer des Nobelschlittens noch Glück gehabt, dass ihm nur die Reifen fehlen und nicht gleich das ganze Auto! :D

    Ciao,
    esha


    --- Kein Wind ist günstig für den, der nicht weiß, in welchen Hafen er will. --- (Seneca)

  • Gefällt mir gut. Aber etwas hab ich doch zu meckern. Der Schlüssel, ähm erstmal ist er zu groß zum anderen hättest du vielleicht besser einen Kreuzschlüssel genommen.
    Irgendwie wirkt dat ding da nich so recht. Der Mercedes ist das der aus dem Wettbewerb?

  • alsoooo das bild allg. find ich klasse.
    nur was ist das da für ein komischer straifen rechts in der ecke ? der schwarze! sieht aus als wäre das haus rechts dort einfach abgeschnitten worden.
    Es fällt beim ersten betrachten nicht auf...nur wenn man genauer hinguckt schon.

    gruß pluemmel

    Bryce 5, Photoshop Elements,Photo Impact 7, Poser , Cinema 4D 6 CE, PI 7, Corel Photo Paint, Truespace 5

  • danke euch fürs feedback :]

    wolfi ...ja genau das ist der merza :]

    pluemmel ....das ist echt ne gute frage :D das weiss ich auch nicht so recht ...irgndwie ein misslungender schatten das ist mir selber auch gar nicht so aufgefallen :rolleyes:

    Wer morgens zerknittert aufsteht
    hat den ganzen Tag Zeit sich zu entfalten  :D