ulimann644 hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatAlles anzeigenDieses Archiv enthält zwei verschiedene Modelle der SALADIN-KLASSE. Nach MEMORY-ALPHA ein Teil des Kanon, sehe ich selbst diese Klasse bestenfalls als Semi-Kanon an, da der Hobel lediglich als Umriss auf einem Bildschirm auftauchte, jedoch nie in allen Ansichten gezeigt wurde.
Lightwave-Anwender können das beiliegende LW-File sofort nutzen.
Beim beiliegenden FBX-File muss, je nach verwendetem Programm evt. noch an den Materialien geschraubt werden. Zudem kann ein Re-Texturieren nötig sein. Alle dazu nötigen Texturen liegen im Texturen-Ordner.
- Alle Dateien dieses Archivs dürfen nur zu 100 Prozent non-kommerziellen Zwecken verwendet werden.
- Dieses Archiv darf nicht ohne meine schriftliche Erlaubnis auf anderen Seiten durch Dritte hochgeladen werden - das Recht, auf welchen Seiten ich dieses Modell teile, behalte ich mir vor.
- Eine Weitergabe an Dritte (sofern dieses Archiv dazu NICHT auf einer Website oder in einer Cloud abgespeichert wird) ist erlaubt.
Das Modell hat rund 111.000 Polygone, somit sollten auch ältere 3D-Anwendungen klarkommen.