Princess Of The Darkworld

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.

• Hallo Digi,

Idee gut aber an der Umsetzung würde ich noch ein wenig arbeiten.

Das Bild heißt "Princess of Darkworld" wirkt aber nicht so auf mich. Mir fehlt ein wenig die bedrohliche Atmosphere dazu.

Die Lady sieht bestimmt nicht schlecht aus aber dazu seh ich zu wenig von Ihr, Schatten ok aber besser ein Schattenspiel was Ihre Gesichtszüge bedrohlich erscheinen läßt (kann man mit Licht sehr gut wiedergeben) als es ganz im dunkeln verschwinden zu lassen wo man nix davon erkennt, empfinde ich als schade.

Der Schädel glänzt zu stark das wirkt sehr unnatürlich. Irgendwo hier im Board hat Dani mal eine sehr gute Textur gepostet für einen Schädel, damit wirkt sie auch "alt"

Das Tor, Dimensionstor? finde ich nicht schlecht ;D

Bleib dran wird bestimmt mal richtig klasse.

Gruß
    Wizard

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.