40% Rabatt

  • Hallo Leute

    Affinity hat Version 2 ihrer Trilogie herausgebracht und lockt mit einem tollen Angebot. Nicht nur für jedes Programm, sondern eine Universal Lizenz für alles zum Preis von Fr.100.- wird in einer befristeten Zeit zu haben sein. Da ich zuvor als Publishing noch Adobe Indisign (32bit) verwendet habe kam mir das Angebot gerade recht. Also habe ich zugeschlagen. Wie lange das befristete Angebot von Affinity dauert habe ich nicht gesehen. Aber billiger wirds mit Sicherheit nicht. Also schlagt zu bei diesem attraktiven Schnäppchen :idee

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.