Hi,
ich bin am Überlegen, ob ich mir das Add-On "BPainter" zulegen soll. Hat ja den stolzen Preis von 40$ -für meinen schmalen Geldbeutel nicht ganz ohne.
Hat jemand von euch Erfahrung damit und lohnt sich die Ausgabe?
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alex.
Hi,
ich bin am Überlegen, ob ich mir das Add-On "BPainter" zulegen soll. Hat ja den stolzen Preis von 40$ -für meinen schmalen Geldbeutel nicht ganz ohne.
Hat jemand von euch Erfahrung damit und lohnt sich die Ausgabe?
Wenn 40 ökken ein Stolzer Preis für dich ist. Solltest du mal im Netz suchen es gibt ja jede Menge freie Addons zu alle Themen.
Hab ich gemacht, aber eigentlich (nach diversen Vids usw) kein freies Addon gefunden, welches dieselbe Vielfalt an Funktionen bietet wie BPainter.
Der Akzent bei meiner Frage lag auch weniger auf dem Preis als darauf, ob sich dieser rentiert - deshalb hab ich nach Erfahrungen mit BPainter gefragt (> siehe zweite Frage oben).
Hast du mit freien Addons schon Erfahrungen gesammelt?
Ob es sich rentier kanst du nur selber entscheiden.Mich persönlich überzeugt das Addon nicht aber ich benutze Texturpaint auch nur wenig und da reichen mit die Funktionen die Blender bietet.
Hast du mit freien Addons schon Erfahrungen gesammelt?
Da meine Wenigkeit Blender schon seit version 1.2 oder so benutzt habe ich da schon das eine oder andere Addon bzw früher Pyton Skript benutzt und das waren alles freie. Für Blender gabs bis der Blender Market enstanden ist fast nur kostlose Addons.
Kontextbezogen meinte ich natürlich speziell Painting-Addons.
Wie steht's diesbezüglich mit Erfahrungen und evtl. Empfehlungen?
Gibt es im Market keine Aktionspreise? Wenn ja warte doch bis es im Angebot ist.
Danke für den Tipp, aber habs mir jetzt angeschafft.
Falls Interesse besteht, kann ich hier ja mal berichten, da anscheinend niemand dieses Addon hat.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |