AI Generator fürs Tablet

• Hallo Leute

Seit 2 Tagen habe ich ein billiges NoName Tablet gekauft das zwar einige Macken hat, aber sonst prima funktioniert. Da ich nicht meine Bilder und Fotos darauf kopieren wollte hab ich überlegt was es gibt um schnell und einfach ein paar Bilder zu machen. Als erstes möchte ich eine gelungene App namens Magic Fluids vorstellen die interaktiv sehr schöne effektvolles Feuerwerk von flüssigen Farben und Formen erzeugt indem man einfach mit dem Finger über den Screen streicht. Die Einzelbilder lassen sich natürlich abspeichern jedoch keine Animationen. Das hab ich schon vor längerer Zeit dem Entwickler geschrieben und auch positive Antwort erhalten. Aber anscheinend ist das nicht so einfach, was wohl an der Geschwindigkeit liegt. Naja, vielleicht kommt da noch was in Zukunft. Die Voreinstellungen sind zahlreich und beeindruckend.

Zum zweiten hab ich ein AI Generator für Android Geräte gesucht und wurde fündig mit PicSo. Dieser Generator ist gar nicht mal so schlecht. Die Szenensprache ist natürlich auf englisch. Auch hier kann man verschiedene Stile und Keywords wählen. Das schöne ist die schnelle Berechnung welche wirklich beachtlich ist. Auch hier werden die Möglichkeiten mit einer kostenpflichtigen Pro Version deutlich erweitert. Leute wie ich die dafür nichts zahlen wollen erhalten ein Punktesystem das mit Werbung "verdient" werden kann. Allerdings nur ein paar mal, dann kann man erst Tags drauf wieder mitmachen. Die Ergebnisse sind nicht übel, allerdings in beschränkter Auflösung.

Für mich sind beide Apps eher eine Spielerei, aber sehr unterhaltsam. Wer es selbst versuchen möchte wird im Playstore fündig. Viel Spass ;)

Euer Heinz778)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

• Kushanku

Hat das Thema freigeschaltet.