Ägyptisches Grabmal

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.

• Offizieller Beitrag

Hallo Digi!

Die Wandmalereien finde ich sehr schön, sie sehen wirklich antik aus.

Der Rest vom Bild ist eher weniger meins.
    Es sieht trotz der Skorpione irgendwie zu sauber aus.
    Für ein altes Gemäuer sind die Kanten im Tordurchgang zu präzise, zu scharfkantig.

Es schaut so aus, als läge die Mumie offen auf dem Sarkophag. Außerdem vermisse ich das Gold und die reichgeschmückten Grabbeigaben, die man mit Ägypten assoziiert. (Oder waren die Grabräuber schon vorher da?)

Irgendwie wirkt der Raum einfach zu groß für das bisschen Einrichtung...

Aber auf jeden Fall solltest du dran weiterbasteln, du kannst da sicher noch eine Menge draus machen!

Grüße,
    esha

• Ich finde das Pic nicht schlecht. Allerdings sind mir die Flammen ein wenig zu gleich... Etwas mehr flackern oder so fände ich besser. (Zumal m. E. die 2. Flamme von links und die im Torbogen identisch sind).

Aber dennoch gut.

Ridpath

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.