hallo leute,
ich suche für ein projekt von mir ein tintenfass nebst feder oder füllfederhalter. ( format 3ds oder ... ) finde nichts. kann mir jemand helfen?
danke.

objektsuche
- robbylein
- Unerledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
-
-
Hallo!
Vor ewigen Zeiten hab ich mal sowas gemacht, siehe Bild unten.
Feder und Füllfederspitze sind Terrains (würde ich heute vielleicht anders machen, habe im Moment aber nicht die Zeit zum Überarbeiten).Wenn du was davon verwenden willst, kannst du die .obp's haben.
Ciao,
esha -
das wäre ja echt nett von dir. wie kommen wir ins geschäft?
-
Ja, das ist die Frage...
Ich könnte dir die Sachen über e-mail schicken, dazu brauche ich aber deine Adresse.
Das ganze hat gezippt fast 1,4 MB, ist das ok?Grüße,
esha -
Hallöchen esha,
Vorschlag,
wenn Du das Ganze hier an Board in den Download-Bereich unter Bryce setzt,
würden eventuell andere Interessenten auch downloaden könnnen
und Du bekämst auch Bryce-Botty´s dafürKrötchen Moni
-
Gute Idee!
Mach' ich gleich...
-
danke esha,
habe deine objekte gerade geladen. das nenne ich schnelle hilfe. -
Gern geschehen!
* ganz stolz, dass wer meine Sachen haben will! *
Ciao,
esha -
- 19. September 2025, 15:36
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.