Brauche mal wieder euere Hilfe und zwar geht es darum, ich habe auf der G9 die Texturen drauf kann man auch im daz sehen, doch wenn ich rendere sind die Texturen weg und die Figur ist weiss

genesis 9
-
- DAZ Studio
- hexchen_uta
- Unerledigt
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.023 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hexchen_uta.
-
-
Möglicherweise hast du versehentlich den Whitemode aktiviert.
Schau mal in den Rendersettings unter Whitemode nach, ob das auch tatsächlich auf "Off" steht.
Ich sehe gerade, dass du Daz 4.14 nutzt. Ich habe Version 4.21. Vielleicht solltest du die erstmal updaten.
-
scheint der Whitemode zu sein ...hab gerade mal probiert ...... Textur da ....nach dem Rendern Weiß
-
danke euch für euere Hilfe ist alles wieder da
-
- 4. Juli 2025, 13:27
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.