Wer noch ein bischen kostengünstig sein Datengrab erweitern möchte. Ich habe noch
2 Stk. 2TB HDD's zu verschenken - lediglich das Porto wäre zu tragen.
Sie sind in Begriff, Active Rendering zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ritch.
Wer noch ein bischen kostengünstig sein Datengrab erweitern möchte. Ich habe noch
2 Stk. 2TB HDD's zu verschenken - lediglich das Porto wäre zu tragen.
Erster! Portokosten?
5kg DHL Paket 6,99€ (Adresse, einzahlen bitte auf Paypal-Konto) PN
Bezeichnung? Dann Deal.
Samsung HD204UI/ Toshiba DT01ACA200
Mehr suche ich nicht raus, sind i.o. und geschenkt, ich verdiene nix dran und das ist nur ein Gefallen - es kostet das gleoiche die Platten in die tonne zu treten.
Das ist eine "EcoGreen" - warum willst'e die denn wegwerfen??? Zu viele kaputte Sektoren?
Also ich nehme sie gerne.
Die Platten sind zu 100% i.o. - ich habe dafür keine Verwendung mehr, mein NAS hat genug kapazität.
Bankkontakt bitte via PN.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |