Beiträge von ritch

    Das Problem ist, dass sich ein globaler Frieden nur durch noch mehr Gewalt erreichen ließe. Also wäre das auch keine Lösung.

    -BAFÖG-Reform-

    Wie ich grade in der Labershow des Bundestages hörte, soll das Bafög bis 42 oder 45 Jahre zu beantragen sein. Und schon wieder wurde ich verkekst, denn ich bin wieder zu alt und bekomme zudem auch keine Unterstützung für behinderte Studenten. :rolleyes:

    Von wegen sozialer Bildungsstaat. Dabei bräuchte ich die Förderung dringend, um am M.I.T. Herpetologie zu studieren. ;) Aber für eine Wiedereinführung der Wehrpflicht ist seltsamerweise Geld vorhanden. :rolleyes:  :irre

    Danke für die Liste. :thumbup:

    Für jene, die es am Nötigsten undSchwierigsten haben, bestehen die höchsten Barrieren in diesem Bananenstaat.

    Verwendete(s) Programm(e): Ritch-ai, photofiltre

    Dringende Anfrage: Hat jemand von euch einen Tip aus persönlich guter Erfahrung mit einem Anbieter einer DSL-Internet- und Telefonflatrate? Mein Prepaid-Surfstickmüll hat ständig Aussetzer und frisst mir Löcher in Portemonai und Bauchwände. Gerne auch mit hoher Sicherheitsvorleistung - Hauptsache es funktioniert 24/7!

    Alternativ werde ich zum Amokfrog und übernehme dann keine Garantie für irgendwas mehr. :gap :bounce1

    Verwendete(s) Programm(e): ritch-ai,Photofiltre

    Captain Frog vom diplomatischen Dienst hier nach Abbruch der Verhandlungen mit marodierenden F.roschS.chenkelK.öchen

    Er folgt strikt Surajas Motto "WIR haben den Krieg nicht begonnen, aber werden ihn siegreich beenden.:bounce1 :bounce4

    Verwendete(s) Programm(e):ritch-ai,photofiltre

    Solange es was zu futtern gibt, ist die Temperatur für Froggies nebensächlich. :DD :bounce1

    -DA-quak-DA!

    Diese Hinterwald-Froggies begegneten ihrer androidischen Göttin erstmals ...

    Und sie entsprach exakt den uralten Überlieferungen: Kein biologischer Duft, langes rotes Haar, graziler Gang und um keinen Tag gealtert, seit sie in der Urzeit den ersten Frosch aus dem Meer gefischt hatte, um Dinos zuvertilgen.

    [FB <3 ;) ]

    Die Rehling eines Schiffs hört meist dort auf, wo der Torpedo einschlug. :huh: ;)

    Ausnahme der Regel: Walfangfabrikschiffe, die den Weg eines Greenpeace-Zerstörers kreuzten, denn die besizen anschließend nix mehr, was an eine Rehling erinnern könnte. :DD

    Bei uns im Jägerbatallion bestanden die "Planken" aus Linolium und wurden ständig gebloggert, weil es zur ständigen Beschäftigungsmaßnahme gehörte, von der nicht enden wollenden Tageszahl abzulenken. ;D

    Noch schlimmer dran waren jedoch die Jungs der 3. Kompanie, weil weder Mensch noch Tier, sondern Panzergrenadier. :D

    Verwendete(s) Programm(e):ritch-ai, photofiltre

    Ein Stock ist ein Bumerang, der nicht zurückkommt. Noch verstockter verhält es sich, wenn er bereits festgewachsen ist. :P

    Wer in diesem Bild Frösche sucht, hat wohl den Witz nicht verstanden. :D

    ___________________________

    Der :elk aber auch nicht, denn der hat von Stöcken keine Ahnung. :DD

    Wichtige Ergänzung: Der Schlauch mit roter Griffhülse und metallenem Düsenkopf ist übrigens nicht zum Aufschäumen von Magermilch gedacht, sondern zum Hochdruck-Reinigen verstopfter Technogehörgänge. :irre :gap

    Verwendete(s) Programm(e):ritch-ai,photofiltre

    -eCafe- Der Automat für angehende Robotroniker des M.I.T. nach durchzechter Nacht