Elgato Stream Deck - DAZ3D

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MusicaRoca.

  • Ich habe mir vor Kurzem ein tolles Paket gekauft, das es einem ermöglicht, Kamera, Licht und Tone Mapping einfacher einzustellen. Man kann es entweder über ein Smartphone/Tablet oder den Elgato Stream Deck verwenden. Aber es kann sein, dass einige Shortcodes aufgrund des englischen Tastaturlayouts in Windows nicht funktionieren. Wer es nutzen möchte, muss also auf das englische Layout wechseln oder die Shortcodes anpassen, was einige Stunden Arbeit erfordert. Aber wenn man das einmal gemacht hat, ist das Tool sehr cool und die Arbeit geht schneller von der Hand.


    Camera - Lights - Tone Mapping - Action Bundle | Daz 3D


    PS: Arbeitet hier jemand mit einer 3D Maus? Lohnt sich so eine Investition?

  • PS: Arbeitet hier jemand mit einer 3D Maus? Lohnt sich so eine Investition?


    Ich hatte vor ein paar Monaten meine alte 3D Connexion Space Mouse entstaubt um es mit DAZ zu probieren. Ich kann nicht mehr genau sagen was das Problem war, aber ich hab sie nach 20min wieder eingetütet und noch nicht mal mehr Lust gehabt sie mit Blender zu checken. Hat mir aber auch schon früher, im Zusammenhang mit C4D, was gut funktionierte, keinen großen Spaß sowie Zeitersparnis gebracht. Ich bin mit der klassischen Shortcut/Maus Methode einfach schneller. Muss man selbst probieren und für sich rausfinden.

  • 3D Connexion Space Mouse

    Da hatte ich auch mal drüber nachgedacht - aber ob sich der Preis für Blender lohnt ... :/

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)

  • Angeblich soll der ja richtig Zeit einsparen und die Arbeit richtig vereinfachen. Habe dazu schon ein paar Videos auf YouTube gesehen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.