Brye bei Amazon 2 Versionen ?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xevic.

• Hallo!

Ich bin Neuling und habe eine frage bei Amazon gibt es zwei Versionen eine für 99€ eine andere 199€ aber was is der unterschied der beiden ?
    - wie heisst den die aktuellste verison ???

Nun noch etwas was ich brauche ich den zusätzlich um mit bryce gut arbeiten zu können ? Updates, Filter, modelle ect.!

Gruß Xevic.

• Bin ebenfalls Newbie, aber soweit folgendes....

Bryce und Poser sind beides Renderprogramme... M. E. ist Poser aber primär für menschliche / anatomische Figuren geeignet.

Und zu den beiden Versionen.... die eine ist vielleicht nur ein Update, bzw. eine alte Version.
    Bryce gibt es aktuell in der Version 5.0 (wobei es bereits ein Upgrade auf 5.1 - oder 5.01 zum downloaden existiert).

Greets
    Ridpath

• Offizieller Beitrag

Hallo Xevic!

Bei Amazon kann es sein, dass man von Wiederverkäufern die Artikel zu günstigeren Preisen erhält. Darauf achten, dass das Paket komplett ist!

Wie Ridpath schon gesagt hat, Version 5 ist die neueste. Die kommt auf 2 CD-ROMs daher (Programme + Bibliotheken, Tutorials etc.), plus Handbuch (gedruckt und als Online-Hilfe).

Zusatzprogramme brauchst du nicht unbedingt, man kann mit Bryce alleine auch sehr tolle Sachen machen. Außerdem gibt's im Web oft Materialien usw. gratis.

Natürlich kann man in Bryce auch 3D-Modelle importieren, es kann eine Vielzahl von Formaten lesen (davon sind .dxf, .3ds und .obj wohl die wichtigsten).
    Auf diese Weise kann man z.B. Menschen aus Poser in eine Bryce-Landschaft setzen. Es gibt auch massenhaft 3D-Modelle zum Downloaden, viele davon gratis.

Nützlich ist allerdings ein Bildbearbeitungsprogramm, um Terrains und Materialien auf bequemere Weise zu bearbeiten oder neu zu erstellen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Einstieg in Bryce!
    Grüße,
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.