Da habe ich für Sohnemann einen Tankcontainer gebastelt, aber der dazugehörige Sattelschlepper braucht noch einige Zeit. Also versuche ich mich mit Texturen zu dem Teil
Progs: C4D / Bryce / Photoshop
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.
Da habe ich für Sohnemann einen Tankcontainer gebastelt, aber der dazugehörige Sattelschlepper braucht noch einige Zeit. Also versuche ich mich mit Texturen zu dem Teil
Progs: C4D / Bryce / Photoshop
Hallo Druckspecht,
herzlich Willkommen erst einmal hier im Board. Ich hoffe Du hast hier viel Spaß.
Die Texturen sind Dir auf jeden Fall richtig gut gelungen Aber auf den Tankcontainer bin ich auf jeden Fall gespannt, kriegen wir den auch zu sehen?
Gruß
Wizard
Hallo Druckspecht,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Deine Texturen sind sehr schön, hat ja Wizard schon gesagt. Vor allem die rechte gefällt mir persönlich sehr gut.
lg
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |