Kaum runtergeladen, schon Probleme...

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.

  • Ich habe jetzt alle alten DAZstudios runtergeschmissen.

    Morgen werde ich noch mal den Manager starten und hoffen, dass es dann funktioniert. Welches ist denn die aktuelle Studioversion?


    Gruß


    Sage

  • Hallo Sage


    Soweit ich weiss Daz Studio 4.21, jedenfalls wird bei mir nicht angezeigt, dass es eine aktuellere Version gibt, aber sicher bin ich mir nicht. Bei Deinem Problem kann ich Dir aber leider nicht helfen, aber bestimmt kann Dir ein Profi erklären, woran die Fehlermeldung liegt.

    Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk.

    Leonardo da Vinci

    Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleitet haben, sie hinterlassen für die Ewigkeit Spuren in meinem Herzen.
    17.x mm für ritch <3



  • DAZ ist sehr störrisch mit Dateileichen. Wenn Du noch alte Mülldateien im App-Ordner hast solltest du die ebenfalls löschen.

    Ansonsten kannst du dich totinstallieren.

    c:////Benutzer/AppData/Roaming/DAZ3D

  • DAZ ist sehr störrisch mit Dateileichen. Wenn Du noch alte Mülldateien im App-Ordner hast solltest du die ebenfalls löschen.

    Ansonsten kannst du dich totinstallieren.

    c:////Benutzer/AppData/Roaming/DAZ3D

    Tja, entweder ich mach mir die Mühe oder ich vergesse die Schnapsidee mit DAZ und deinstalliere den Installer wieder.

    So sehr hängt jetzt mein Herz nicht an dem Programm.


    Gruß


    Sage

  • Niemals Aufgeben. Die Ursachen können ja vielfältig sein. Einfach noch einmal versuchen.

    Jedenfalls habe ich es jetzt erst einmal runtergeschmissen, auch den Installer und wenn ich mal wieder zu viel Zeit habe, probiere ich es wieder aus.


    Gruß


    Sage

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.