Reflektionen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.260 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zuzler.

• Hi Pluemmel,

wie wäre es denn mit ner Blutlache und im spiegelnden Tisch sieht man das Einschussloch im Kopf ... :D

Passt doch gut zum Thema "Reflektionen"! :P

*Nein nein ... bin kein Sadist ... hatte nur gerade Bad Boys 2 gesehen* ;D

Aber das Bild ist echt Klasse ... gefällt mir wirklich gut, besonders die Patronen im Vordergrund. Es ist aber etwas dunkel im Hintergrund für meinen Geschmack - aber das ist ja wie immer jedem seine Sache.

Eine Anregung habe ich nur, wenn Du magst. Stecken Patronen nicht immer in einer Packung aufgereit in so'nem Plastikbehältnis? ?(

• Wie wärs denn mit ner Lampe (so eine wie sie bei Verhören der Polizei in Filmen zu sehen ist) oder nem Messer mit zacken oder der passenden Pistole? Hab schon mal sowas angefangen (CS - M4) bloss komm ich am "Hinterteil" nich weiter...:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.