bin durch einen Freund hier gelandet bin ein absoluter Neuling und brauche viel Hilfe in Bryce, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet.
Ich habe das Programm erst seit ein paar Tagen und weiß so gut wie nix.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Haldir.
bin durch einen Freund hier gelandet bin ein absoluter Neuling und brauche viel Hilfe in Bryce, ich hoffe ich bin hier richtig gelandet.
Ich habe das Programm erst seit ein paar Tagen und weiß so gut wie nix.
hi und willkommen an "board"
ich denke mal mit deinen vielen fragen biste hier richtig, helfen gerne wenn wir können
und mit bryce kann man sich ansich sehr schnell vertraut machen.
also keine scheu wenn du was wissen möchtest. wir haben ja schliesslich alle mal angefangen
Hallo Haldir,
erst einmal herzlich Willkommen hier im Board und wie Pluemmel schon richtig sagte wir helfen gern, hauptsache Du hast viel Spaß an Bryce und hier im Board.
Gruß
Wizard
hej Haldir
hier sind einige sehr gute brycler die auch das progie sehr gut beherrschen, also nur mut und stell deie fragen...
und natülich auch erstmal herzlich willkommen und viel spaß hier
Hi,
auch von mir herzlich willkommen im Board! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und bei Fragen einfach Fragen
greetz
dj
P.S.: Frohe Ostern!
mae govannen mellon,
ich heisse Dich ebenfalls herzlich willkommen. Und hier sind wirklich absolute Könner am Werke...
Ridpath
Danke das Ihr mich hier so nett aufgenommen habt
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |