Schreibtisch eines .....

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • Hi Pluemmel,


    so, nun Hut ab ... die Szene gefällt mir wirklich gut. Auch die "Plakate" an der Wand sind, wie auch der Rauch, dir echt gut gelungen. ;D


    Aber was ist ein Künstler ohne Kretik? Hier nun die Herausforderungen: :D


    Es ist gar keine Asche im Aschenbecher, obwohl eine alte Kippe drinnen liegt. Auch die rauchende Kippe besitzt keine Brandstellen oder Asche vorne. Und die alte Kippe müsste etwas zerdrückt sein und gelbbraun am Ende. So, hoffe du bist mit nicht böse, denn das Bild ist echt super. :]

  • Huhu ^^


    Also, die Idee gefällt mir ^^ und auch die düstere Umgebung vom Schreibtisch..aber.. es ist ein bißchen zu dunkel. Ich musste mich schon vor meinem Fenster sellen um einigermaßen erkennen zu können, was das auf den Tisch ist.
    Das rot-orangene auf dem Aschenbecher, ist das die Glut von der Zigarette? ^^; wenn ja, hätte man diese ein bißchen brüchiger machen können mit einem Bildbearbeitungsprogramm und/oder die Ecken a bissl abrunden können ^^. Aber: tolle Idee, tolle Umsetzung ^^

  • so nun gut....


    also mit der kippe das ist echt ein wenig unglücklich getroffen. sollte es nochmal in einer etwas anderen perespektive rendern da es eigentlich ein glut vor der kippe gibt.
    Was zu einem 2D Prog zu sagen ist. Ich benutze sie sehr ungern da ich die herausvorderung liebe es komplett in bryce umzusetzen.


    So ich werde nachher nochmal eine andere version ( überarbeitet ) posten. muss nun erstmal wech *fg*

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.