Mal wieder ein selbst geknippstes
Burgdorf, 11.04.2004 -> Osterfeuer
lg
Karl Koch
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.
Mal wieder ein selbst geknippstes
Burgdorf, 11.04.2004 -> Osterfeuer
lg
Karl Koch
huhu
gefällt mir supi gut dein Abschuss...
echt schön getroffen
Wenn ich das so sehe, glaub ich, ich sollte mich auch noch mal mit meiner Kamera bewaffnen und durch die Gegend rennen. *g*
Grüsschen Wonni
Hallo,
wow das Feuer ist klasse, kann man gut als Textur oder Bild-Objekt verwenden.
Oh man mit mir stimmt was nicht ich seh in allem nur noch Texturen oder Objekte. Ich glaube ich habe den Renderwahn ;D
Gruß
Wizard
Ich finde das Bild super!
Mir schwebt nämlich ein Bild im Kopf rum, wo ich so einen Flammenzauber gebrauchen kann (ich hoffe, ich darf es als Textur verwenden.... )
Ridpath
Ihr dürtt das Bild gerne als Textur verwenden ..
Ich hab aber noch eine paar andere Feuerbilder gemaqcht.. schaut dazu mal in meine Gallerie
Die Auflösung der Bilder betrögt 1024 x 768 .. kann aber auch gerne die 3 MPIX Variante liefern , wenn ihr wollt..
Einfach eine Mail mit dem Bildnamen an mich schicken ;_)
Emailaddy: steffen@port11.de
http://port11.de/cpg/thumbnails.php?album=13
Viel Spass beim anschauen ..
Und eine Bitte habe ich dann noch..
Alle Bilder in denen ihr diese Texturen verwendet, würde ich gerne zugeschickt bekommen
Hallo Karl,
danke das ist ja super von Dir ;D Klar wenn ich ein bild damit gemacht habe bzw. diese Textur verwendet habe schicke ich Dir sehr gerne das Bild zu, kann aber noch ein bißchen dauern bin gerade auf dem Indianertrip obwohl da kann ja auch Feuer drin vorkommen *grübel*
Danke Dir nochmal
Gruß
Wizard
Aber selbstredend wird das Pic dann zugeschickt.... Bin nur noch am tüfteln....
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |