So habe hier mal wieder ein kleines Bildchen für euch.
Natürlich alles Bryce, was auch sonst *fg* ..
Ich missbrauch bryce doch zu gern zum moddeln
Schachbrettchen
-
- Final
- pluemmel
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von man@work.
-
-
Hallo Pluemmel,
das modelling wie immer erste Sahne aber die starke Spiegelung auf dem Schachbrett finde ich nicht so toll und auch die Schatten wirken eher störend.
Sonst zeigst Du hier wieder eine gute Arbeit
Gruß
Wizard -
Hi Pluemmel!
Wer gewinnt denn? Oder andersrum gefragt, wer ist am Zug?
Das Modelling find ich auch gut, bis auf das Pferd, das mir ein wenig zu groß erscheint.
Mit den Spiegelungen hab ich kein so ein Problem, da so pollierter Stein, aus dem ja deine Felder bestehen, eben sehr stark spiegelt. Wenn du da noch eine Szene aussenrum dazubasteln würdest, damit das Licht ein wenig mehr zerstreut werden würde, dann relativiert sich das mit den Schatten wahrscheinlich auch.MfG
Wenne -
Tach Pluemmel
Alsö Figuren und sö findsch auch echt gut hinbekommen
Die Spiegelung stört mich zwar nich sooo arg aber dafür umsomehr der Schatten. Find auch das der nich wirklich viel bringt da die hälfte ja eh durch die schwarzen felder flöten geht ;D
MfG
Psyquenzer -
Hm, also die Figuren an sich sind tadellos modelliert.
Jedoch finde ich, daß die Beleuchtung nicht stimmt. Die Figuren auf der Grundlinie von Schwarz sind oberhalb des Sockels kaum erkennbar; Der Kopf vom weißen Pferd (A3) ist unkenntlich durch die Reflektionen und Schattenwurf.
(Generell sind die Schatten zu hart. Allerdings weiß ich nicht, ob man das mit Bryce besser hinbekommen kann.)
Noch ein wenig Harre spalten: Die Figuren müßten eigentlich ein wenig schweben, da unter dem Figursockel sicherlich ein kleines, weiches Stoffpolster aus grünem Samt angebracht ist, um so ein edles Brett zu schützen
Bleiben nur noch die bohrenden Fragen: Wer ist eigentlich am Zug? Wo liegt das angerauchte Zigarillo? Wo steht das Glas Scotch? Wo ist der Schachtisch aus feinstem, polierten Nußbaumholz?
-
- 19. September 2025, 13:36
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.