ESO Housing and Moments

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Karat.

  • Einen schönen Morgen gewünscht 💞🌞🐶

    Heute aus meinem Haupthaus dem Mathiisen-Herrenhaus in The Elder Scrolls Online.

    Es befindet sich auf den Sommersend-Inseln in Auridon.

    Ich habe eine neue Ebene eingebaut, um den Handwerkstischen Platz zu bieten und aus dieser Position kann man dabei den Sonnenuntergang und Aufgang schön genießen.


    Insofern kann man über Treppen zu mehreren Aussichtspunkten über den Dächern gelangen um das herrliche Umland zu betrachten.


    Es gibt magische leuchtende Regenwolken, Schneefall, glühende Riesenkorallentürme, einen Tisch für meine Spieluhren zur musikalischen Unterhaltung und vieles mehr....


    Eine schöne Alternative wenn man wegen Allergie nicht rausgehen kann.




  • Openworld-Gaming ruuuulezzz. :thumbup:

    Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

    Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

    17.2 mm für Bastet  <3

    </> drücken ist guuut ;)

  • Openworld-Gaming ruuuulezzz. :thumbup:

    Ja, ich sehe mir gerne die blühenden Bäume und Pflanzen dort an, ohne viel Niesen und Husten zu müssen.

    Dieses Jahr ist es extrem mit der Allergie bei uns, das Birken 2 Wochen früher blühen und auch Kiefer, hab ich hier noch nicht erlebt.

    Alles zur gleichen Zeit.

    Da baue ich lieber am Haus, macht auch Spaß und da ich mir alles selber craften kann, kostet es auch nur Spielgeld.

    Manche geben da ja echte Euronen aus, dass manche ich nur für eso plus, da sonst Handwerk nicht funktioniert in großem Stil.

  • Ich mochte ESO anfangs auch sehr und habe es von Release an gespielt. Leider war dann im Endgame schnell die Luft raus. Vor einigen Monaten wollte ich dem Spiel dann wieder eine Chance geben, habe mich aber überhaupt nicht mehr zurechtgefunden. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich für Online Spiele einfach nicht mehr genug Zeit habe. :D

  • Ich mochte ESO anfangs auch sehr und habe es von Release an gespielt. Leider war dann im Endgame schnell die Luft raus. Vor einigen Monaten wollte ich dem Spiel dann wieder eine Chance geben, habe mich aber überhaupt nicht mehr zurechtgefunden. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich für Online Spiele einfach nicht mehr genug Zeit habe. :D


    .... kann ich gut nachvollziehen,


    ... enttäuscht war ich persönlich vom Endlosen Archiv, ist eigentlich immer das selbe mit kleinen Änderungen, hatte mir mehr erhofft.


    Da ich aber gern Klaue und Meuchle, Schätze ausgrabe, Handwerk mache, Fische, daylies.... mir gefällt die Landschaft und es läuft als einziges Spiel wirklich gut auf meiner xbox.


    Wäre ich 25 Jahre jünger, dann fände ich es auf Dauer auch langweilig und würde nach einiger Zeit nach anderem Ausschau halten.

  • Ja es gibt schon wirklich schöne Szenen in Videospielen. Seit ich mich selber mit dem Thema beschäftige, habe ich noch viel mehr Respekt vor den Entwicklern, die all diese tollen Welten erschaffen.


    Ich spiele derzeit Horizon Forbidden West und ich könnte gewühlt alle paar Minuten einen Screenshot machen, so toll sieht die Welt dort auch aus.


    Die Elder Scrolls spiele waren ja auch schon immer fantastische Welten. Ich habe damals mit Morrowind angefangen und habe seitdem jedes Spiel gespielt. Was die Spiele an Story zu wenig haben, haben sie an Entdeckung oben drauf.

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.