The Siren´s Call

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von elperdido.

• 3d-board.de/galerie/image/17215/Verwendete(s) Programm(e):Daz 3d, Blender,Suno Ai,Haiper AI, PikaLab Ai, Adobe Photoshop Elements 13

, Adobe after Effects

Meine erste längere Animation mit Ki Generatoren ^^ich hoffe es gefällt

The Siren´s call - YouTube

• 8) :thumbup: :!:

(Wie schon gesagt: als Musiker wirste dank Suno AI & Co jetzt auch überflüssig... 8o )

Genau^^

Trotzdem ist es ein Heidenspaß für mich gewesen..Einfach eingeben was du hören willst,Genre und dann schreibste sowas wie "Gazelle springt über dem Mond " und schon Wupp* haste ne Ballade über ne Gazelle XD*

nebenbei brauch ich nicht wegen Urheberrechte bei Original Interpreten zu achten, dass ist echt praktisch bei Videos mit Musikuntermalung

• nebenbei brauch ich nicht wegen Urheberrechte bei Original Interpreten zu achten

Sollte mal was Ausgefallenes (also nicht 08/15) gesucht sein, kannste gern auch auf unser FMA Archiv (Free Music Archive) zurück greifen, alles absolut für umme und aus vielen Stilrichtungen: https://freemusicarchive.org/music/1st-contact/singles

Wir haben Einiges an Soundtracks für Untermalungsmucke darunter.

Das Portal wurde vor einigen Jahren genau dafür ins Leben gerufen und mittlerweile veröffentlichen dort Tausende von Musikern und Bands ihr Zeug absolut kostenfrei.

(Live eingespielte Musik hat Seele, KI klingt erstmal perfekt, aber ist letztlich sterile Konserve).

Nur mal so nebenbei... ;)

• Sehr gut gemacht ,wobei es hier eben auf die richtige Verwendung und zeitaufwendige Nutzung der richtigen Programme für das Endergebnis ankam.

wobei Art KIs eben nur generatoren sind, ohne wirkliche intelligenz , es kommt generiertes beliebig arrangiertes heraus,als wenn ein künstler Farben in einen Mixer macht und aus einem Meter auf eine Leinwand kleckern lässt...es werden Bildelement arrangiert, ohne das die Ki versteht was es ist, für lookalike und Fantasy gut aber für zb. Historisches ,oder technisch sinnvolles eine Zeitverschwendung,denn die KI versteht nicht , was ein Propeller macht oder ein Rahsegel , und wird es somit dieses als Element einfach nur platzieren lookalike...jeder Versuch der Ki zb durch promts zu sagen wie ein Helmtauchgerät des 19 jahrhunderts aussieht oder eine Steinschlosspistole endet in einem Disaster, tausende rnutzlose Arragements ,wo man mit 3DsMax schnell umsetzt was man benötigt...um schnell Content lookalike zu erstellen gut ,aber für guten Content nur ein kleines Steinchen zum Mosaik aber gut zb. auch für schwer gehandicapte Personen um jetzt ihre Kreativität mittels Sprachsteuerung um zu setzen .

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.