Epic Voyage

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micon.

  • Hallo Psy,


    eine echt super Idee meinen Respekt dafür :]


    Das einzige was mich stört : Die Sciffe sind untexturiert und gehen im bild ein wenig verloren wegen dem weiß der Berge im Hintergrund. Ich hätte sie evt. in den grünen Bereich gepackt ...........


    Gruß
    Wizard

  • Ich finde das Pic auch gut. Vor allem die Delphine im Vordergrund....


    Und ich würde nicht behaupten, dass die Schiffe untertexturiert sind. Ich finde eher, dass sie in einem leichten Nebel stehen - und das sollte beabsichtigt sein.

  • huhu all and thx :)


    Wonni: jou bilderwahn :rolleyes: un lol *träller* :D


    @wiz: siehe Ridpath. Der hat wahr ;D


    Peig: :) nich das ich wüsste, das es nen tut gibt.. is halt psyWORK dat Pic *gg* also den übergang hab ich mit Photo Impact gemacht. Wie halt der ganze Postwork Kram den ich mach.


    Das Bild hab ich halt 2 mal gerendert. Rechts die Texturen geändert beim 2. mal. In Impact die beiden Bilder übereinandergelegt und den rechten Teil wegradiert. Beim Radierer wurde dann halt noch ein bisschen Transparenz und Viginette eingestellt. Damit der Überhang nicht zu hart wird.


    Aber wenn ihr wollt mach ich mal nen kleines Tut drauß. Aber wie gesagt. Ihr benötigt dann aber Photo Impact ;D


    MfG
    Psyquenzer

    • Offizieller Beitrag

    Es lebe das Postwork! :D
    Vielleicht profitieren auch Anwender von anderen Programmen von einem Tutorial, das Prinzip ist sicher ähnlich wie in Photo Impact.


    Allerdings geht ein Übergang von 2 Materialien auch in Bryce (3 Kanäle: 2 für die Materialien, der 3. für den Verlauf) - siehe unten. Dieses System müsste sich theoretisch auch auf eine Wasserebene anwenden lassen, nur beim Himmel geht es nicht.


    Ciao,
    esha

  • thx nomma für die comments :)


    aaaaaaaaaber wie ridpath un ich darauf geschrieben haben ... erstens sind die Schiffe (Freebies) schon texturiert. Das Schiff selber mit Holztextur (die auch noch leicht durchschimmert!) und 2. die Segel sind meistens weiss (die waren so) und müssen eingtlich auch nicht texturiert werden. Solang nicht ein Logo oder sonstwat da drauf sein soll. ;)


    Es ist halt der Dunst der von den Bergen noch aus kommt und ein wenig die Farbe aus dem Spiel nimmt (Holz) ;)


    aber freut mich dats euch ansonstn gefällt :)


    MfG
    Psyquenzer

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.