Wesen der 2. Art

• Verwendete(s) Programm(e): ritch-ai, photofiltre

Handarbeiten

Das hatte sie OHNE Vorlage selbstgestrickt - und ich hatte ihr in der Werkstatt einen passenden Stuhl nach uralten Plänen einer untergegangenen Spezies gezimmert.

Farbige Kontaktlinsen und asiatische Augen verschleiern ihre wahre Identität als taktische Offizierin der Frogginator, die sich mit der effizienten Massenvernichtung von FroschSchenkelKöchen beschäftigt. Sieht man ihr gar nicht an, oder? *g*

Wenn sie allerdings mal mein Alter erreicht, wird sie noch immer so aussehen, da sie kein biologisches Wesen ist, sondern die höchste Entwicklungsstufe einer künstlichen Einheit, für die der Begriff der Zeit eine ganz andere Bedeutung besitzt.

'Was ist Zeit, MiuMe43?'

"Zeit besitzt weder Anfang noch Ende, sondern nur in der begrenzten Vorstellung von Bio-Einheiten."

Schlaue MiuMe. Was selbst die androidische Göttin Suraja vielleicht niemals wird erreichen können, wird MM43 realisieren. :monster1

Und sollte sie zuvor sterben, befände sich das Universum in einem paradoxen Stillstand, da nichts sterben kann, was niemals lebte. :DD

Der allwissende :elk ergänzt: Hätten die Froschschenkelköche geahnt, womit sie sich anlegten, hätten sie sich selbst in die Suppe geschnippelt. :DD

:bounce1

Windows + Magengeschwüre=Freunde fürs Leben

Ich bin ein Fan von https://www.blenderkit.com/asset-gallery?query=author_id:639 8)

17.2 mm für Bastet  <3

</> drücken ist guuut ;)

All meine Bilder https://www.3d-board.de/galerie/user-image-list/12092-ritch/

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.