Wie kann man durch Landschaften fliegen?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von alex.

• Hallo!

Ich kann 3d Modelle nur verschieben, zummen oder drehen. Aber wie kann ich durch in Bryce erstellte Landschaften fliegen?

Ich meine keine gewöhnliche Animation, sondern interaktiven Flug, wie in einem Flugsimulator, wo ich die Flugrichtung selbst bestimmen kann, Z.B. mit den Pfeiltasten.

Es geht mir natürlich nicht um Flugzeugmodelle oder Schlachten, sondern nur um ein Gefühl, dass ich über den (von mir erstellten) Bergen und Wäldern fliege...

Am besten ohne was programmieren zu müssen.

Vieleicht brauche ich ausser Bryce andere Programme? Etwa "Viewer" ...?

Ich freue mich auf alle eure Tipps.

• Hallo alex,
    meiner bescheidenen Meinung nach ist so etwas in Bryce nicht möglich. Wenn man bedenkt, das Bryce nur um ein einziges bild zu render (je nach Rechner) schon einiges an Zeit benötigt, kann man das vom üblichen Heim PC nicht in echtzeit erwarten. (Das arme Ding würde rauchen im Boden versinken. ;) )

Falls Bryce einen VRML-Export bietet (habs leider noch net gefunden) könnte sich da vielleicht in abgespeckter Variante was machen lassen. ?(

Grüsse:
    Manu

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.