Ein geheimnisvoller Planet...
Ich hab ihn mal D-475 genannt...
Aber seht selbst ob er soooo toll geworden ist:
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zuzler.
Ein geheimnisvoller Planet...
Ich hab ihn mal D-475 genannt...
Aber seht selbst ob er soooo toll geworden ist:
Ich finde ihn ganz nett.
2 kleine Anregungen:
Das Material des Planeten wirkt zu glatt. Leg doch einmal eine zweite Kugel drüber, etwas größer als die erste, und weise ihr ein verschwommenes oder halbtransparentes Material zu. Das ergibt eine Atmosphäre. Oder versuch's mit einer Relief-Textur.
Und die Ringe fände ich schöner, wenn sie nicht ganz bis zum Planeten reichen würden. Wenn das eine 2D-Scheibe ist, kannst du einfach in der Mitte ein Loch ausschneiden.
Ciao,
esha
Im Materialeditor findest du oben im rechten Drittel, neben dem Feld für die Kanäle, einen kleinen Pfeil. Das sind die Materialoptionen, dort kann man "Verschwommen" einstellen, dann wirkt das Material weicher.
In der Materialbibliothek gibt's unter "Komplexes" auch ein paar Materialien, die sich als Atmosphäre eignen würden. Oder du nimmst ein Wolkenmaterial - einfach probieren!
Ciao,
esha
Hallo Zuzler,
ja schon ganz gut aber ich stimme esha voll und ganz zu.
Gruß
Wizard
Allsoooo: Mit Wolkenmaterial hats nich gut ausgesehen, welches der beiden findet ihr besser:
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |