auch mal wieder ein neueres bild hier posten.
vor lauter garten komm ich ja zu fast nichts mehr.
ich wünsche euch noch eine frohe restwoche.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
-
-
Hallo Himmelstür
Das ist ein Bild nach meinem Geschmack
Gruß Peig -
Hallo Himmelstür,
gefällt mir soweit gut, finde es nur schade das man von Ihrem Gesicht nix erkennt.
versuch doch mal das ganze ein klein wenig auszuleuchten, schraub die Helligkeit ein wenig runter oder gib dem Licht mal eine andere Farbe damit kann man bestimmt bei Deinem Bild tolle Effekte erzielen ;D
Bei Problemen schrei und es wird Dir geholfen
lg
Wizard -
danke für deinen tipp, ich werde das nochmal probieren, wenn mein "normaler" laptop wieder vom kundendienst zurück ist. mit diesem, den ich jetzt habe macht poser und bryce überhaupt keinen spaß, kaum drück ich irgendwo drauf sagt er mir schon, dass er nicht genug arbeitsspeicher hat.
und den chatabend gestern hab ich auch verpaßt.
-
Hi,
gefällt mir auch recht gut, wenn's noch ne besser ausgeleuchtete Szene geben wird bin ich mal auf das Ergebnis gespannt, ansonsten ist mein Hauptkritikpunkt der Rahmen, irgendwie finde ich den nicht so passend, ist aber nur so ein Gefühl, könnte jetzt auch nicht auf Anhieb sagen, was für ein Rahmen besser wäre.
greetz
dj -
- 27. Juli 2025, 23:39
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.