Anfang?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Offizieller Beitrag

Hallo und willkommen!

Es gibt hier im Beginner-Bereich einen Kurs für Bryce-Anfänger, das erste Tutorial befasst sich mit dem Terraineditor. Schau dir das doch einfach mal an. Ich finde es sehr gut und ausführlich.

(Wenn ich bei meinen ersten Gehversuchen in Bryce ein Tutorial gehabt hätte, hätt ich mir auch leichter getan. Aber damals hatte ich noch nicht einmal Internet... :))

Und sonst hilft nur eins: ausprobieren - auf den Bauch fallen - "Undo" benutzen - noch einmal probieren - usw. - und irgendwann hast du ein Bild, das was gleichschaut!

Viel Spaß!
    esha

PS: Schöne Homepage hast du! Leider sind die Ladezeiten auch mit XDSL nur schwer zu verkraften...

• Offizieller Beitrag

Der Wasserfall schaut ja schon ganz gut aus!
    Die Terrains drumherum allerdings sind mir etwas zu spitz und zu gestreift. Für ein Fantasy-Bild kann so ein Effekt aber auch beabsichtigt sein... 8)

Ciao,
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.