Hallo zusammen,
hier kommen mal 2 meiner Ersten Bilder. Seid Bitte nicht zu streng mit mir. Teilweise verstehe ich die Englischen Bezeichnungen nicht.
Liebe Grüsse
Carina
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Hallo zusammen,
hier kommen mal 2 meiner Ersten Bilder. Seid Bitte nicht zu streng mit mir. Teilweise verstehe ich die Englischen Bezeichnungen nicht.
Liebe Grüsse
Carina
hi
für erste Gehversuche sieht das aber schon richtig gut aus. Vor allem das du dich gleich an den Metaballs versucht hast, finde ich klasse...
Mir gefallen die bilder.. vor allem das erste hats mir angetan und ich bin supi gespannt auf das was noch folgen wird von dir
lg
Wonni
Hi & willkommen im Board!
Das erste Bild is wirklich nicht schlecht. Wie lange arbeitest du denn schon mit Bryce?
Warum hast du das zweite Bild denn mit einer kleineren Auflösung gerendert?
Zuzler
Hallo,
ich habes gestern nachmittag installiert, und gleich zum testen angefangen.
Mir gefällt das Erste Bild auch besser, und beim 2ten war es Mitternacht (ich war schon sehr müde), deshalb ist es kleiner.
Ich hatte heute auch schon probiert ein Bild in Desktopgroße zu machen, aber das rendern dauert soooo lange. Irgendwo habe ich gelesen das man das auf schnell umstellen kann.
Liebe Grüsse
Carina
Naja, da gibts zwei Möglichkeiten:
1.: Klick auf den Button links vom Renderbutton, damit aktivierst du die Option "Schnelles Rendern" oder
2.: Stell in den rendereigenschaften von "Premium" oder "Super" auf "Normal" um, falls es nicht schon so war.
Zuzler
Hi carina,
auch an dieser Stelle nocheinmal herzliche willkommen
Ich kann mich eigentlichen meinen vorpostern nur anschließen, das erste Bild gefällt mir besser als das zwite, aber du hast es ja schon mit der nachtschlafenden Zeit erklärt
Bin mal auf das Ergebnis mit den Rosen aus dem Chat gespannt.
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |