wieder mal was neues aus der Painterfeder
Torsten
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
wieder mal was neues aus der Painterfeder
Torsten
öhm... ...*mund wieder zu mach*
das sieht super genial aus.. WoW
Auch wenn ich nich der grösste Fan von Ihr bin.. aber das Bild ist wirklich edel
Und jetzt geh ich ne Deprie schieben weil ich sowas nicht kann
grüsschen
Wonni
öhm... ...*augen wieder einfahr*
D ich ja - warum auch immer, noch ne Fanpage von ihr rumfahren habe und sie auch näher kennengelernt hab -(rumpixeln :D) muss ich sagen... öh keine Wörter find einfach nur krasse Arbeit!!! :top: :top:
MfG
Psyquenzer
Hi,
dass ich Deine Bilder schon immer stark fand weißt Du ja, aber seitdem ich selbst nen kleines Wacom und Painter habe weiß ich die Leistung dreifach zu schätzen!
Absolut stark ich denke macnhe Fan-Seite von Jeanette wäre froh so ein Bild von ihr zu haben
greetz
dj
la la!
kannste mir mal ausdrucken. din a1 und hochglanz.
ist echt was zum an die wand hängen!
ich bin zwar auch kein fan von der dame ......aber einen fetten das ist absolut top geworden
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |