PatersHome

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wizard.

• Hi Digi!

Jepp, der Name passt gut ;)
    An dem Bild gibts wenig auszusetzen, ausser... - naja, das Licht der Kerzen würd ich etwas gelblicher vermuten, aber sonst ist es wirklich gut geworden.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hallo digi,

ich wäre nicht Wizard wenn ich nicht wieder was zu meckern hätte.

Zuerst der Lob :D Ein sehr geschmackvolles Bild und eine sehr gute Komposition :]

Nun dennoch gibt es zwei kleine Sachen.

1) Die Schatten an der Wand sind nicht richtig. das Licht kommt von der Kerze oder ? Also dürfte man den Schatten von der Kerze nicht sehen, dafür müßte eine Lichtquelle vor der Kerze stehen. Vorschlag, den Schatten von der Lichtquelle vor den Kerzen ausschalten, den Kerzen als Lichtquelle ein Feuer geben und darauf eine kleine Lichtquelle, dann eine Lichtquelle ohne Schatten über dem Buch positionieren, dass kommt einfach nicht richtig zur Geltung.

Toll würde ich noch finden wenn die Madonna ein wenig mystischer ausgeleuchtet wird, den Kerzenschein simulieren von unten nach oben eine Lichtquelle scheinen lassen.

Hoffe Du weißt wie ich das hier alles meine, wenn nicht tipper mich an ;D ansonsten Klasse :]

Gruß
    Wizard

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.