Hallo,
ich mußte mich mal wieder entspannen, bei Bryce funktioniert das noch nicht, und so entstand dieses Bild (in Terragen).
lg Carina
EDIT: warum wurde mein Post verschoben?
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von carina.
Hallo,
ich mußte mich mal wieder entspannen, bei Bryce funktioniert das noch nicht, und so entstand dieses Bild (in Terragen).
lg Carina
EDIT: warum wurde mein Post verschoben?
Schick, carina
Sieht aus, als wären es schön verteilt unterschiedliche Grüntöne in der Surface - wobei die Surface am linken Rand etwas konturlos wirkt...
Ist aber durch die extreme Zoom-Einstellung der Kamera nur schwer zu beurteilen.
Nette Idee mit dem Weitwinkel.
lg,
Kerish
hoppla... gefällt mir auch gut
allerdings gehört Terragen nicht zu meinen mir vertrauten Progs.. hier überlass ich eventuelle Kritik besser anderen.. wie *nach oben zeig* Kerish
Wirkt als würde man auf die Insel zufliegen.. oder auch davon weg... supi :top:
der Post von dir wurde vermutlich verschoben weils ein Beginner Pic is *mal nach einem Mod ruf damit er es dir erklärt
*
lg
Wonni
tz da hatse einen gefunden
hi carina
also da du ja auch grad erst mit Bryce angefangen hast und es hier 2 Bereiche gibt für Bilder posten - einmal
bei Bryce Allgemein - Pics und
Beginner Bereich - Beginner Pics wurd es zu den Beginnern geschoben ;D
Zumal du ja auch Newcomer der Woche geworden bist gehörts Ordnungsgemäß dorthin. Hast ja vorher auch schon dort deine ersten Gehversuche gepostet *g*
Alsö soll jetzt nicht heissen das du nix kannst ne nich flasch verstehn! ... Aber wirst ja mit der Zeit immer besser - vielleicht bekommst ja demnächst auch mal ein Bild der Woche ?
MfG
Psyquenzer
Hallöle,
@ Wonni, ja, ich wollte einfach mal wegfliegen. Es ist ja auch bald Urlaubszeit, und ich muß nur mehr einen Monat warten!*juhuuu*
Wegen dem Verschieben, habe ich gestern schon im Chat nachgefragt. Aber trotzdem danke für die Antwort.
Kerish, ich kann ne Menge Kritik vertragen, ich muß gestehen, das ich die Konturlosigkeit am Linken Rand gar nicht bemerkt habe.
@Psyquenzer, jetzt im Moment bin ich noch ganz stolz auf meine NdW, aber es wäre natürlich total klasse, wenn eins meiner Bilder mal Bild der Woche wäre.
Liebe Grüsse
Carina
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |