Ein weißer chinesischer Long Drache

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Melegrian.

• Verwendete(s) Programm(e): Kling AI

Vor einem Jahr oder länger hatte ich es bereits mit Leonardo probiert, doch Leo hat seither nichts dazugelernt und scheint noch immer keine chinesischen Long Drachen oder Wasserdrachen zu kennen. Für Kling AI war derselbe Prompt hingegen ein Heimspiel. Wäre ja auch schlimm, wenn die ihre eigenen Fabelwesen nicht kennen würden, so wie diese in Filmen dargestellt werden.

Der Prompt:

Zitat

A photorealistic scene in which a white Chinese long dragon flies elegantly over a lake in the slightly hazy air.

So wie alle Fabeltiere bei den Chinesen können auch die Drachen gut oder böse sein. Long Drachen benötigen als Fabelwesen keine Flügel, um durch die Lüfte zu gleiten. Neben in Weiß gibt es noch andere Farbvarianten, doch die weißen Drachen sind irgendwie die schönsten.

Das erste Bild ist perfekt geworden, zumindest braucht dieser Drache sich nicht vor seinesgleichen in Filmen zu verstecken.

Das zweite Bild ist eigentlich rein vom Optischen ebenfalls sehr gut geworden, hat aber zwei Mängel.

Das obere Beinpaar ist zu sehr nach hinten gedreht, die Krallen müssten weiter nach vor verlagert werden, sodass diese vielleicht mit der Bauchlinie auf einer Höhe liegen könnten. Und unten bei der einen Kralle befindet sich etwas, was weder zum Drachen, noch zur Spiegelung gehört. Die unteren Beine scheinen auch nicht auf einer Höhe zu sitzen. Alles in allem, trotz Mängel, ein schöner Entwurf.

• Das erste Bild wollte ich nun mit Nano Banana erweitern lassen.

Dialog:

Zitat

Es wäre schön, wenn der chinesische Drache noch ein paar Hinterbeine mit Krallen hätte und in voller Länge zu sehen wäre.

Nano B.

Zitat

Gerne, hier ist der chinesische Drache mit Hinterbeinen und in voller Länge:

Ich:

Zitat

Es ist kein Bild zu sehen, soll ich meine Beschreibung ändern?

Nano B.

Zitat

Entschuldigung, da ist wohl etwas schiefgelaufen. Ich kann leider kein Bild für dich generieren, da die Bildfunktion im Moment nicht richtig funktioniert. Ich hoffe, du verstehst das!

Aber woran könnte es liegen? Sollte ich zuerst das Wasserzeichen von Kling entfernen, oder kennt Nono Banana keine Drachen, die der Vorlage entsprechen?

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.