UV- Textur Rendering in 3DS Max Problem

• Hallo hätte da Problem was ich nicht mehr gelöst bekomme.
    Hatte so 2016-17 damals mit Max 14 aufgehört und voriges jahr wider mit der 24 Max neu angefangen.
    Gewaltiger Sprung vieles Bekante geht nicht mehr so wie ich es kenne oder gibt es nicht mehr wie mein Mental-Ray Alle Materialen von Damals unbrauchbar.

Naja
    Ich weis es ging mal, aber ich weis nicht mehr wie.
    Und zwar die Polys/Flächen auf Ebenen auf teilen, welche oben und welche unten sind beim Texturen Rendern.

Bei dem Door wieder schön sichtbar, die Eckplaten sollten ganz oben sein sind aber unter dem Ramen, und eine Diagonal Strebe ist auch unter dem Holz.
    Hat da wer eine Idee wie ich das bei 3Ds max Unwarp UVW auf eine höhere Ebene Schieben kann, oder überhaupt das auf Eben aufteilen kann.
    Das nervt mich seit voriges Jahr.
    im 3D-Ring konnte mir damals keine weiter helfen, selbst der Support von Max, wobei ich denke die verstehen mein Problem nicht. (wie einige andere, die ich dann selbst gelöst habe, b.z.w. die Obtion gefunden habe die gesucht habe)

Ich hoffe das hier wer helfen kann, dieses Problem bremst mich Ziemlich aus, müsste jetzt Holz, Ramen und Metallplatten und Streben einzeln Rendern und in Gimp dann wider übereinandre legen.
    Beim Zerlegen geht mir da wider das UVW flöten so das ich das noch mal machen muss. auch son Problem von Max das nur der erste UVW Chanel übertragen wird, an das abgeschnittene.
    Aber ist anderes Problem.

So Mild als B.s. Der Schatten der Metall Platen auf den Ecken sollte nicht sein, da darüber eigentlich die Platen sein sollten.
    Aber irgend wie Rendert Max die Polys nicht so wie sie beim Model sind. Bump wird dadurch auch falsch gerendert, schwer zu erkennen aber ist auch nicht richtig.

• Neu
    • Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.