Was kann ich denn mit den Jcoins anfangen?

JCoins
-
- Programmübergreifend
- Melly
- Unerledigt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Catoul.
-
-
Was kann ich denn mit den Jcoins anfangen?
Jeder Download aus unserer Datenbank kostet JCoins. Wer allerdings, sowie ich, alles selber bastelt, der wird halt dann irgendwann JCoin-Millionär
.
Dann hier eine Auflistung aller Möglichkeiten, die mit Deinen Jcoins umsetzbar sind.Lass Dich von dem Begriff Rendi nicht irritieren. So hießen die JCoins früher mal. Bei einer Softwareumstellung wurden diese Erklärseiten dann nicht darauf umgestellt. Ist aber immer noch alles so wie bei den Rendis:
Dann kannst Du auch 3D-Board-Supporter werden, falls Dich das interessiert:
ArtikelWas ist ein 3D-Board-Supporter?Bereits seit seit 2013 werden in der Regel alle Unterstützer des 3D-Boards, die uns mit mindestens 15 EUR unterstützt haben, für die auf die Spende folgenden 12 Monate in die Benutzergruppe "3D-Board-Supporter" aufgenommen. Dies wird durch ein entsprechende Auszeichnung mit einem Icon gekennzeichnet. -
Vielen Dank, Kushanku - da werde ich bestimmt auch reich, weil ich auch nur ungern fremde Objekte benutzen möchte. (Wenn ich auch nicht auf deinem hohen Level arbeiten kann)
-
Hallo Melly.
Es findet sich IMMER (!!!) - IRGENDJEMAND, der dann aber GENAU DAS gesucht hätte!!!
-
Es findet sich IMMER (!!!) - IRGENDJEMAND, der dann aber GENAU DAS gesucht hätte!!!
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht
-
Wenn ich auch nicht auf deinem hohen Level arbeiten kann
Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht
...auch wenn Du denkst, dass Deine Objekte "zu schlecht" sind / wären - irgend jemand findet das eben nicht und würde sich das dann auch gerne laden...
So war das gemeint.
-
- 22. Oktober 2025, 05:36
- Neu
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.