Meine ersten richtigen Bilder

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Hi Knüddelchen!

Zu 'Gestrandet':
    Die Bäume sehen schon mal recht gut aus.
    Aber die Texturen des Terrains im Vordergrund und des Berges hinten:
    Im müsste die Textur sehr viel kleiner skaliert werden!
    Im hintergrung würd ich den Bergen was felsiges als Textur verpassen.

Zu 'Attak':
    Das Bild ist bis auf einen kleinen Schönheitsfehler i.O.!
    Der Schönheitsfehler sind in meinen Augen die doch sehr blank polierten Helis. Ich weiß ja nicht, ob deren Bodencrew nichts besseres zu tun hat, als ständig mit Lappen und Poliermittel bewaffnet... ;D

MfG
    Wenne

Edit: Ich vergaß zu erwähnen, daß die Schneedecke bei 'Attak' besser ausschaut als die bei deinem anderen Bild (Schneefall) - wenn es die selbe Textur sein sollte, dann beweist das nur, daß die Lichtverhältnisse eine sehr große Rolle spielen.

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• danke für Deine Anregungen.
    Du hast Recht , in Gestrandet sieht vorallem die Vordere
    Terraintextur nicht so gut aus.
    Bei den Helis in Attack habe ich extra viel Glanzlicht
    auf die Textur eingestellt , zuviel, wie es aussieht.
    Auch bin ich nicht dahintergekommen wie eine richtig gute Metalltextur, z.b für den Heli hinzubekommem ist

Greezz Knuddelbärchen

• Wenn du beim Material-Editor oben rechts neben dem Vorschaubild auf den kleinen Pfeil klickst...
    mated1.jpg
    ... dann kommst du zu einer Art Vorauswahl bei denen du auch Metalltexturen findest.
    mated2.jpg
    Da müsstest du auch Texturen finden, die schon mal im groben dem entsprechen, was du haben willst - Mit den Werten wie Diffuses Licht, Umgebungslicht, Glanzlicht und so weiter müsstest du dann eben jene Textur versuchen möglichst nach deinen Wünschen zu verfeinern.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.