...in den Fängen des schwarzen Magiers <---- ein dümmerer Titel ist mir nicht eingefallen ![]()
MfG
Wenne
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.
...in den Fängen des schwarzen Magiers <---- ein dümmerer Titel ist mir nicht eingefallen ![]()
MfG
Wenne
Gefällt mir sehr gut wenne ![]()
Krötchen Moni
Gefällt mir auch! Ihr habts ja aber voll mit den Mönchskutten wah ?! ![]()
Das einzige was mich stört aber Geschmackssache ist, das der Nebel irgendwie zu hell für das er in einer "Höhle" rumschwirt oda so ![]()
MfG
Psychoraner
hmmmm.. anscheind ist der Mönch umgezogen.. vom Bild in ne Höhle.. die is ja auch bunter ![]()
Mir gefällts auch
Schönes Licht... Nebel wurde ja schon gesagt... schicke Tex.. und sooo dumm ist der Titel ja nu auch nicht
... passt doch ![]()
grüßchen
Hi wenne,
tolles Bild. Der Neber stört mich persönlich nicht so sehr, aber ich vermisse ein wenig den Schatten vom Mönch....
Wenn ich die Fackel hinter dem Gitter als Lichtquelle sehe, dann müsste eigentlich nach links untern der Mönch einen Schatten werfen.
Ridpath
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |