Kutscherfrösche warten auf den Abschlepp-Gaul vom ADAC, da ihre Erfindung ohne Verbrennungsmotor noch nicht voll durchdacht zu sein scheint.
Schade nur, dass das AllYouCanEat-Weinbergschnecken-Angebot im Drive-in-Fresstempel nur für heute gilt und die einzige Bedingung eine selbstfahrende Motorkutsche ist.
Ähnliches ist mir vor Jahren selbst passiert, als ich mit meinem Ligier-X-Pro Kleinstlaster Dauergast im nächtlichen McDo-Drive-In war.
Nur eine Schneckenspur entfernt befindet sich die Hightechvilla dieser zwei T.eccF.rogs in Sichtweite der Froggynator-Startrampe. Das spart Zeit und Sprit.
Die ausgebaute Windschutzscheibe ermöglicht ein ausgewogenes Frühstück statt weitere Zeitverschwendung in der Werkskantine.
Der Wagen läuft klimaneutral mit kaltgepresster Froschschenkelkochpommade statt irrwitzig überteuertem Diesel.
... nervige Straßenschilder mit der Aufschrift "Gatewayerror404" wurden geduldig überwunden ...
Wäre es ein animiertes game, so hätte ich es bereits dem YT-Letsplay-Analysten Sullivan Cooper empfohlen, dessen Beiträge ich immer dann schaue, wenn unser Forum nicht erreichbar ist.
... mit einer Sammlung von all dem Kram, ohne den keine TV-Übertragung in der Dauerwiederholungsschleife mehr zu finanzieren wäre. Interessant sind hierbei besonders die als als Mikrowellen getarnten Radiowecker rechts im Bild und die leuchtenden Fahrradreifen für Straßen auf denen nachts die Laternen ausgeschaltet werden. Zusammengefasst: Alles QUAK.
2. Oktober 2026, 21:51
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen