UV Mapping Tool?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Offizieller Beitrag

Mal eine kleine Frage: Welche Tools verwendet ihr fürs [definition='3','0'][/definition]?

Ich hab den UV Mapper (Freeware-Version), aber wenn eine obj-Datei aus gruppierten Objekten besteht, erkennt er das nicht, d.h. er mantscht alle Einzelteile in ein großes Objekt zusammen.
    Ich hätte gern eine Software, die mir die einzelnen Bereiche getrennt, aber in einer Datei auflistet (war das jetzt verständlich? ?( - ich meine, so wie die Poser-Materialien funktionieren).
    Muss auch nicht total gratis sein, aber im Internet hab ich eine Software gefunden um 700-irgendwas Dollar (!), und das kann's ja wohl nicht sein!

Hat jemand von euch einen heißen Tipp?

Danke,
    esha

• was für eine einstellung hast du den im uv mapper drin? Das er sie dir alles zusammenmatscht?

es sollte ganz easy gehen wenn du es nach gruppen oder materialen sortierst... allerdings schmeißt er dir keine liste raus.. dafür ist der uv maper ja auch nicht gedacht... 8o

Willst du texturieren oder was haste vor?

die auflistung im poser materialroom funzt auch nur solange wie der modler die sachen einzelnt beschrieben hat, wenn er das net macht, haste auch im matroom keine liste ;):D

• Offizieller Beitrag

*Schäm* - die Funktion mit dem nach Gruppen sortieren hatte ich schlicht und einfach noch nicht entdeckt...
    Das war genau das, was ich wollte, und jetzt klappt's!

Vielen Dank,
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.