moin moin @ all .....

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ®&®®.

• hallöle ....
    nun hat mich das *Bryce-Fieber* auch gepackt,
    und das obwohl ich schon fast im rentenalter bin *g* -
    ich bin durch einen zufall (gibt es im web überhaupt zufälle ?) auf eine Bryce seite gekommen und habe dann letztens wieder zufällig (ich glaub nich an zufälle) auf nem flohmarkt Bryce5 gefunden und auch sofort gekauft ...

hier bin ich nun aber "absichtlich" angemldet da ich zu der CD kein handbuch oder ähnliches habe und wohl nach und nach einige fragen stellen muß ....

einiges nützliches habe ich hier schon gefunden, is echt nen tolles forum .....

ich wünsche allen viel spaß beim brycen ....

...........///////
    ..........( o o )......
    ___ooO_( )_Ooo________________________
    Man sagt mir schonmal nach,ich hätte das Herz am rechten Fleck . . .
    aber das trifft auch auf meinen Hintern zu :P
    ®&®®

• Offizieller Beitrag

Hallo,

auch von mir herzlich willkommen im Board. Ich bin mir sicher, das waren alles keine Zufälle und denke, Du wirst mit Bryce viel Spaß. Das Handbuch ist auf keinen Fall voraussetzung um mit Bryce zurecht zu kommen. Probier einfach immer viel aus und falls Fragen auftauchen, dann nur zu, dazu sind wir da :]

greetz
    dj

• Auch ein herzliches Hallo von mir !

Bin zwar laut Postings langsam ein Crack, aber so richtig gerendert habe ich immer noch nicht.... (Aber das ist bei mir ein kleines Zeitproblem).

Wie DJ schon sagte ist ein Handbuch kein Muss, denn vieles wird in diversen Tutorials im Netz erklärt, was im Handbuch ebenfalls steht (teilweise werden die sogar 1 zu 1 übernommen, habe ich festgestellt).

Von daher viel Spass beim rendern und Fragen sind immer willkommen (zumal viele andere Leute davon ebenfalls probieren).

Ridpath

P.S. Jetzt kenn ich eines meiner Zeitprobleme... Ich hänge wohl viel zu viel hier am Board rum, anstatt zu rendern..... ;D

• danke -
    für die netten *WELCOMES* und mutmacher ....
    bisher hab ich hier schon ne menge tipps & tricks gesammelt - auch wenn ich natürlich noch nich alles umsetzen konnte ...
    aber wie es so schön heißt ...
    gut brycen braucht weilchen ....
    :P

...........///////
    ..........( o o )......
    ___ooO_( )_Ooo________________________
    Man sagt mir schonmal nach,ich hätte das Herz am rechten Fleck . . .
    aber das trifft auch auf meinen Hintern zu :P
    ®&®®

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.