moin moin -
da es mit den bergen und so noch nich richtig klappt bin ich mal ins *All* gezogen -g-
die 2 objekte die ich eingebaut habe sind ja wohl den meisten bekannt von verschiedenen downloadseiten ~
und dann hab ich einfach mal eingefärbt wies grad kam, wobei mir der horizont noch nich so gefällt - der wäre wohl leicht abgerundet besser ....
nun bin ich mal auf eure tipps & anregungen gespannt ....
wünsche allseits ne gute nacht
Scifi find ich bissl einfacher zum Anfang
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ®&®®.
-
-
auf die gefahr hin das mich nu einige steinigen und sich aufregen werden
Ich finde das bild einfach klasse.:]
Da gibet es nix zu sagen ... es ist alles da ... verschiedene Farben ,Formen usw.wie nennst du denn diese stilrichtung ???
ps: die kleine kugel stört ... finde ich ... aber ansonnsten Klasse
-
Zitat
Original von Mad
auf die gefahr hin das mich nu einige steinigen und sich aufregen werdenIch finde das bild einfach klasse.:]
Da gibet es nix zu sagen ... es ist alles da ... verschiedene Farben ,Formen usw.wie nennst du denn diese stilrichtung ???
ps: die kleine kugel stört ... finde ich ... aber ansonnsten Klasse
Wieso sollte sich jemand aufregen ? Steht doch jedem frei
seine Bilder so zu gestalten wie er will.Ich finde das Bild auch völlig ok; durch die matten Texturen
wird der Spielzeug Effekt gut unterstützt. Durch die Kugel
wirkt das Bild ein klein wenig überladen auf mich . Möglicherweise wirkt ein rauszoomen Wunder?? Oder ist das
gewollt?Liebe Grüße
Rhova -
danke euch zwei für die reaktion ...
ich habs mal soweit geändert,
ohne kugel und gezoomt ohne kugel ...
nun kommt es mir bissl leer vor -
irgend nen hingucker fehlt noch ....@ Mad -
welchen stil ?
*Newbies erste Schritte* wäre wohl der passende stil ..@ rhova -
wirklich gewollt ist an dem bild nicht viel -
wenn überhaupt der *Mittelpunkt*, die übereinander gesetzten objekte ...
wie ich im eingangsposting geschrieben hab ...
einfach mal schauen was passiert ---ein *Glück auf* aussem ruhrpott
-
das erste objekt hat mir besser gefallen .
bei dem zweiten Bild sind die objekte zu weit auseinander und es fehlt dann wirklich etwas.
eventuell mal einen mond am himmel setzen so in den hintergrund . -
Hi!
Alles selber gemacht? Dann isses nämlich ne reife Leistung und (so denk ich), gehört nich mehr in den Beginnerbereich. Versuch dich doch mal an der Skalierung der Texturen, mir sind die ein bisschen zu groß.
Zuzler
-
the next one.. *g*
Ah.. ein Scifi Bildchen.. nicht wirklich meine Welt.. aaaaaaaaber das muss es auch nicht sein *g*
Bis hier finde ich das Bild schonmal recht gut zusammengestellt
Der Himmel ist auch gut für so eine Szene. Schön ausserirdisch *g*
Vielleicht noch ein wenig mit Texturen experimentieren.. und daaaann könntest du das Bild ja auch noch was mehr füllen.. so ne Art Weltraumstadt.. oder sowas..
Eine ganze Stadt kann man übrigens auch prima aus einem Terrain machen..wenn man grade nicht unendliche viele Details an die Hochhäuser packen will *g*grüsschen
-
zuviel der ehre @ Zuzler ...
wie im eingangsbeitrag erwähnt sind die *Gleiter* & die beiden *Türme* downloads ~
nur das mittlere objekt hab ich zusammengebastelt,
ich hatte Bryce grade 2 oder 3 tage und wollte einfach nurmal die eine oder andere option antesten ....
das dann ein einigermaßen vorzeigefähiges pic dabei entsteht hat mich selber erschrocken ...@ wonni -
ne ganze stadt ?
ich bekomme im mom schon probs wenn ich mal versuche mehr als drei *gebäude* zu platzieren ....erstmal werde ich nun versuchen Bryce besser kennenzulernen -
und dann schauen wa mal weiter ....danke aber für alle vorschläge und tipps ~
ich werde alles mal an den vorhandenen bildern austesten -
hehe.. klar ne ganze Stadt..
*kicha*
das klingt schwerer wie es ist.. sowas kann man wie schon erwähnt... wunderbar aus einem Terrain hauen.
Hmmm... ich muss mal schaun.. iiiiiirgendwo hab ich vielleicht noch ein Tut rumfliegen
-
- 4. Juli 2025, 13:52
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.