Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mathias.

• Hi bobik!

Erstmal herzlich willkommen on Board ;)

Gleich mal zu deinen Bildern:
    Für einen Neuling schaun die doch schon recht gut aus. :]

Liegeplatz:
    Die Perspektive find ich gut gewählt. Auch die Wasseroberfläche gefällt mir gut. Aber die Texturen und die Form der Berge sind noch 'überarbeitungsbedürftig' ;)
    Schau dir mal diesen Thread an und lad' dir das Tut herunter. Dann wirst du mit Sichreheit mit dem 'Terraineditor' noch bessere Erfolge erzielen.
    Dem Boot würd ich im Materialeditor das Relief der Textur nehmen, um es nicht so 'zerknittert' ausschauen zu lassen.

Unterwasser:
    Das ist auch schon mal ein guter Anfang. Die Pflanzen kommen schon mal gut rüber. Aber es könnte mehr Leben im Bild sein. Pflanzen und Fische und so. Die hinteren Steine machen mir einen etwas zu kantigen Eindruck, für Steine, die unter Wasser von Strömung und so langsam rundgeschliffen werden, so wie der vordere. Auch ist die Textur der hinteren irgendwie zu 'trocken'. Die würden, meiner Ansicht nach, eher an Land passen.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Zitat

Original von wenne
    Unterwasser:
    Das ist auch schon mal ein guter Anfang. Die Pflanzen kommen schon mal gut rüber. Aber es könnte mehr Leben im Bild sein. Pflanzen und Fische und so.

Auch von mir erst einmal ein herzliches Hallo hier.:welcome

Wegen Fischen schau doch mal hier vorbei. http://toucan.web.infoseek.co.jp/3DCGE.html

Vielleicht wirst Du da fündig.

Happy rendering

Mathias

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.