hatte lange zeit irgendwie probleme ins board zu kommen. nun scheint es aber wieder zu funktionieren.
und gleich mal ein bildchen von mir, ist mit einem filter von ps7 versehen.
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Digitalstudio.
hatte lange zeit irgendwie probleme ins board zu kommen. nun scheint es aber wieder zu funktionieren.
und gleich mal ein bildchen von mir, ist mit einem filter von ps7 versehen.
Hallo Digi,
ja richtig gut geworden, allerdings hätte ich den Filter weggelassen. Brauchst Du nicht bei dem Bild, finde der macht das bild ein wenig kaputt aber das ist Geschmackssache
Gruß
Wizard
Hi,
gefällt mir auch richtig gut, wobei, nachdem ich mich jetzt mal als Lara-Fan oute - nachdem ich mir die DVD-Collectors-Box gegönnt habe, die Lady kommt bei Weitem nicht an Angelina Jolie ran *schmacht* - aber besser als die Lara im Game ist's schon
Hätte nichts gegen ne Bilderserie...
greetz
dj
na obs zu ner bildserie kommt weiß ich nicht dj, aber ein bild hab ich noch.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |