Morgens um sieben...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.

• ... ist die Welt noch fast in Ordnung. Nur manche müssen noch früher raus. ;D
    Eine kleine Lichtspielerei :D

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Wie es bei mir morgens um 7 aussieht weiß ich nicht, da bin ich schon lange unterwegs. Aber mein Bett sieht bestimmt nicht so ordentlich aus wie das hier. :D

Ein sehr schönes Bild. Die Schatten sind vielleicht ein wenig zu hart und der Schatten der Flasche ist auf dem kleinem Schrank zu sehen, das stört ein wenig. Wobei mir die Reflexion der Flasche auf dem Fußboden sehr gut gefällt. Hier könnte man mal Urlaub machen.

• von der technischen seite kann ich zu bryce nicht mehr sehr viel sagen ...also das mit der flasche ist mir auch sofort aufgefallen ....was mir noch aufgefallen ist das das bettzeug so gar keine struktur hat das sieht schon fast wie raufgemalt aus .....ich hätte den berg nicht direkt vors fenster platziert sondern evt. ein wenig luft gelassen wirkt auf mich ein wenig gedrungen aber da ist mein persönlicher geschmack

ansonsten ist das jedoch sehr schön ....

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.