Hallo zusammen!!!
Ich kann in Poser 4 wunderbar farben von pupille und iris wechseln.Aber die PupillenGröße (eh meist schwarz) kann ich nicht ändern!?! oder hab ich ein rädchen übersehen!!!
Weiss einer was??
danke und grüsse
jens
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jpaostro.
Hallo zusammen!!!
Ich kann in Poser 4 wunderbar farben von pupille und iris wechseln.Aber die PupillenGröße (eh meist schwarz) kann ich nicht ändern!?! oder hab ich ein rädchen übersehen!!!
Weiss einer was??
danke und grüsse
jens
Hi,
ich bin zwar nicht der absolute Posercrack, aber ich denke mal, es kommt ganz auf den Character, also die Figur an. Beim den mitgelieferten Standardfiguren kannst Du die Pupillengröße im Programm selbst nicht beeinflussen, hier könntest Du es eventuell über eine Augentextur regeln, bei "höherwertigen" Characteren, wie z.B. der Victoria 3 von DAZ ist es möglich, im Programm selbst die Größe der Pupille zu verändern.
greetz
dj
Hallo!!!
Menno das ist aber ärgerlich!!!!Die sehen ja aus wie Crack-Süchtige oder ähnliches mit ihren riesenpupillen
Nun gut!!!
Danke aber falls wer noch was weiss bin ich ganz Ohr!!!
Grüsse
jens
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |